WINTERFLOHMARKT

Aktuelles zum Winterflohmarkt 2020

Liebe Aussteller und Besucher!

Die derzeitige Situation erfordert eine Verschiebung unseres Flohmarkt Termins, eine wirtschaftliche Umsetzung ist nicht möglich.
Vor allem aber passt eine Veranstaltung dieser Art nicht zu allen verständlichen Appellen. Es wäre unverantwortlich, parallel zu stetig steigenden Corona Infektionszahlen, einen Markt dieser Größe umzusetzen.
Alle Entscheidungen wurden in Absprache mit den Behörden getroffen, wir bedanken uns für die Unterstützung bis zum letztmöglichen Entscheidungstermin.

Plakate, Inserate, Tafeln und Transparente waren umsonst vorbereitet worden. Schade, aber es gibt wichtigere Dinge.
An dieser Stelle auch Danke für die Ausstellertreue, für all Euer/Ihr Verständnis. Es ist unsere erste Verschiebung nach 26 Jahren.

Gemeinsam starten wir 2021 durch und freuen uns schon jetzt riesig auf den neuen WUNSCHTERMIN 1. und 2. Mai, wohl ideal als Auftakt in ein neues Tullner Flohmarktjahr. Ein Sommerflohmarkt wird im Jahr 2021 nicht stattfinden. 

G´sund bleiben!
Franz & Team

Messeflohmarkt – Aufbau

Der Aufbau beginnt am 27.11.2020
pünktlich von 9:00 – 16:00

Messeflohmarkt

Hallenflohmarkt am Messegelände
am 28. November und 29. November 2020

Öffnungszeiten:
Samstag 08:00 bis 18:00
Sonntag 08:00 bis 17:00 

Newsletter Anmeldung